Die gnazheitliche Beratung meiner Mandanten war mir schon immer ein großes Anliegen. Bei Schoetz & Partner ist das gelebte Unternehmenskultur, seit vielen Jahren.
Willkommen bei Schoetz & Partner. Mein Name ist Markus Staudenmaier und ich freue mich, dass Sie sich für unsere Kanzlei interessieren. Deshalb kurz ein paar Worte zu mir. Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und Berufseintritt als Kundenberater bei der BfG Bank AG Stuttgart habe ich von 1989 bis 1995 an der Eberhard Karls Universität in Tübingen Rechtswissenschaften studiert. Darauf folgte ein zweijähriges Refendariat am Landgericht Tübingen. Von 1998 bis 2005 war ich in verschiedenen Funktionen bei Finanzdienstleistern in Baden-Württemberg tätig, dann erfolgte der Eintritt bei Schoetz & Partner als Rechtsanwalt. Meine Schwerpunkte sind Handels- und Gesellschaftsrecht, allgemeines Vertragsrecht, Erbrecht und Arbeitsrecht. Seit 2015 bin ich Partner der Kanzlei. Es war mir schon immer ein großes Anliegen, dass meine Mandanten eine ganzheitliche Beratung erhalten. Das ist bei uns gelebte Unternehmenskultur, seit vielen Jahren. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Markus Staudenmaier
Rechtsanwalt

Telefon 07161 / 6738-26
Telefax 07161 / 6738-55
E-Mail m.staudenmaier@schoetz-partner.de

Download vCard